Erst über den Jahreswechsel hatte die Stock-Video-Plattform ein über 8GB großes Creators Pack an seine Abonnenten verschenkt. Gefüllt mit Texturen, Vorlagen, LUTS und Soundeffekten. Auch ich hatte darüber berichtet Artlist und Artgrid Creators Pack jetzt geschenkt! Warum sich Abo bei Artgrid sowieso auch außerhalb dieses Aktion lohnen kann, habe ich euch in meinem Blogpost 10 gute Gründe für Artgrid zusammengefasst.

Jetzt hat die israelische Firma hinter Artgrid und Artlist nachgeschoben und das ebenfalls kostenlose 4k VFX Pack veröffentlicht, welches allen Abonnenten im Dashboard kostenlos zum Download zur Verfügung steht. Das Angebot gilt für alle Stammkunden und Neukunden bis 24. März 2021.

kostenloses 4k VFX Pack von Artgrid benventures
34 visuelle Effekte warten im 4K VFX Pack von Artgrid auf Dich!

Inhaltsverzeichnis

Alles rund um VFX (Visuelle Effekte)

Im neuen Pack dreht sich alles um visuelle Effekte, VFX. Rauch, Feuer, Staub, Nebel, Regentropfen und mehr. Das Pack knapp 1 GB groß und kann im Dashboard von Artgrid in wenigen Minunten als komprimierte .RAR-Datei heruntergeladen werden.

Die Effekte enthält das 4k VFX Pack von Artgrid

  • Partikel (4 Clips)
  • Glut / Funken (5 Clips)
  • Feuer (4 Clips)
  • Nebel (8 Clips)
  • Regentropfen (5 Clips)
  • Rauch (4 Clips)

Visuelle Effekte in 4k

Die Effekte des 4k VFX Pack von Artgrid sind sowohl mit dem Mac also auch Windows PC kompatibel und für die führenden Schnittprogramme Adobe Premiere Pro, Final Cut Pro X und DaVinci Resolve entwickelt. Sie sollen dabei helfen, dein Videomaterial noch ein bisschen schöner zu machen. Mit wenigen Handgriffen können die visuellen Effekte, die alle in 4k als .mp4 Datei im Packet vorliegen, auf das eigene Bildmaterial angewendet werden.

Funken Effekt Beispiel aus dem 4k VFX Pack von Artgrid

Als Beispiel habe ich mal den „Embers 4“ Effekt mit Funkenflug hier hochgeladen, sodass Du einen Vorgeschmack bekommst, was dich im 4k VFX Pack von Artgrid erwartet. Insgesamt warten über 34 visuelle Effekte in sechs verschiedenen Kategorien auf Dich.

Funken / Embers Effekt 4 aus dem 4k VFX Pack von Artgrid

Das 4k VFX Pack von Argrid jetzt kostenlos downloaden

Alle Artgrid Abonnenten können das Paket jetzt kostenlos in ihrem Dashboard herunterladen. Das Angebot gilt bis zum 24. März 2021. Wer noch kein Artgrid Abo für die Video Stock Plattform hat, kann über diesen Link den 30-Tägigen Testzeitraum ausprobieren und bekommt sogar 2 Monate gratis dazu geschenkt, bei Abschluss eines der drei Artgrid Abos (Pro, Creators oder Junior)

Wenn Du noch nichts von Artlist oder Artgrid gehört hast, findest Du hier meinen Artlist Erfahrungen Blogpost und meinen Blogpost Artgrid Erfahrungen mit der Flatrate für Video Stock.

Artgrid Werbung

Wenn Du noch nicht weißt, was es mit Artgrid auf sich hat, gibt es hier die offizielle Werbung der Stock Video Plattform für Dich.

Das 4k VFX Pack von Artgrid gibts bis zum 24. März 2021 zu jedem Abo dazu

Wenn Du Artgrid jetzt testen möchtest, kannst Du das 30 Tage lang kostenfrei tun. Über meinen Link bekommst Du 2 Monate auf dein erstes Artgrid Abo geschenkt.

MacOS App „The Unarchiver“ zum Entpacken von RAR-Dateien

Anders als .zip Dateien, kann der Finder auf dem Mac .rar Dateien nicht ohne weiteres entpacken. Dafür ist eine Archiv App nötig. Ich nutze dafür die kostenfreie The Unarchiver App und kann sie Euch wärmstes Empfehlen. Sie steht im App Store kostenfrei zum Download zur Verfügung.

The Unarchiver App im App-Store

Mehr über Artgrid und Artlist erfährst Du hier in meinem Blog. Bei Fragen rund um die Plattform steht Dir die Kommentar-Funktion unter diesem Blogbeitrag zur Verfügung, wo ich versuche so gut es geht zu helfen.

Author

Hallo, ich bin Ben und ich schreiben hier auf Benventures über die unterschiedlichsten Dinge, die mich faszinieren, begeistern oder von denen ich Fan bin und die ich mit Euch da draußen teilen möchte.

Write A Comment