In unserer Kategorie „Schnappschüsse“ zeigen wir ausschließlich Fotos von unterschiedlichen Orten. Aus Liebe zur Fotografie. Keine langen Texte, keine großen Zusammenhänge. Einfach nur Fotos und schöne Erinnerungen an einen Ort. Denn wie wir auch schon des Öfteren festgestellt haben, sind es doch meist Bilder, die einen dazu bringen einen Ort zu besuchen.

So führt Dich heute unsere erste Schnappschuss-Reise nach Monte Gordo, in die erste Küstenstadt Portugals hinter der südlichen Grenze zu Spanien. Malerisch gelegen an der Atlantikküste lohnt sich ein Ausflug hierher allemal, denn das Städtchen ist kaum überlaufen und der Strand ist wunderschön. Das war’s dann aber auch textlich und somit wünschen wir Dir viel Spaß mit den Bildern!

reiseblog portugal monte gordo waste a moment ©benhammer 06 1
reiseblog portugal monte gordo waste a moment ©benhammer 07 1
reiseblog portugal monte gordo waste a moment ©benhammer 11 1
reiseblog portugal monte gordo waste a moment ©benhammer 02 1
reiseblog portugal monte gordo waste a moment ©benhammer 13 1
reiseblog portugal monte gordo waste a moment ©benhammer 19 1
Author

Hallo, ich bin Ben und ich schreiben hier auf Benventures über die unterschiedlichsten Dinge, die mich faszinieren, begeistern oder von denen ich Fan bin und die ich mit Euch da draußen teilen möchte.

Write A Comment