Leica Käufer und Käuferinnen können mit wenigen Klicks von einer kostenfreien Leica Garantieverlängerungen profitieren. Die Garantie der gekauften Produkte verlängert sich damit um weitere zwölf Monate. Dieses Angebot gilt nicht nur für zukünftige Käufe, sondern auch rückwirkend für Leica Kamera Käufe zwischen dem 1. Oktober 2019 und dem 30. September 2021.

Inhaltsverzeichnis

Diese Leica Kameras freuen sich über Garantieverlängerungen

Über Leica Garantieverlängerungen freuen sich alle Systemkameras, Wechselobjektive der M- und SL- Serie und Kompaktkameras der Leica Q Serie. Also auch Leica Q1 und Leica Q2 (→ Leica Q1 oder Leica Q2 kaufen). Das umfasst auch die Leica M10-R, die Leica SL2 und die Leica Q2 Monochrom.

Um die Garantieverlängerung in Anspruch zu nehmen, müsst ihr das jeweilige Leica Produkt innerhalb von 3 Monaten nach Kauf online registriert haben. Bei bereits registrierten Produkten sollte die Garantieverlängerung automatisch im Online-System aktiviert werden – bei mir war das nicht der Fall ich habe es manuell durch das aktivieren des jeweiligen Schalters in meinem Account nachgeholt.

Wer Lust hat, kann auch von drei kostenlosen digitalen Ausgaben des begehrten LFI Magazins profitieren.

Kostenlose Leica Garantieverlängerung
In den Account-Details eures Leica Club Accounts könnt ihr die kostenlose Leica Garantieverlängerung aktivieren

Der digitale Leica Club

Im sogenannten Leica Club könnt ihr Leica Produkte online registrieren. Dies ist ein eigenständiger Account, der nichts mit dem Leica Store zu tun hat. Ich für meinen Teil registriere alle teureren Produkte direkt bei den jeweiligen Herstellern, so auch meine Leica Q’s beim Kamerahersteller aus Wetzlar.

Author

Hallo, ich bin Ben und ich schreiben hier auf Benventures über die unterschiedlichsten Dinge, die mich faszinieren, begeistern oder von denen ich Fan bin und die ich mit Euch da draußen teilen möchte.

Write A Comment