Plattensammlung Vinyl

Plattensammlung

Hier archiviere ich den Stand meiner meiner Plattensammlung. Große Schätze dürft ihr nicht erwarten, aber die ein oder andere liegt mir doch sehr am Herzen. Vor allem die der kleineren Künstler und Künstlerinnen. Vieles davon ist noch ein Überbleibsel meines alten Blogs, auf dem auch Musik eine größere Rolle gespielt hat. Monatlich kommen neue Platten dazu, die ich hier auch für mich selbst archiviere, um einen Überblick zu behalten. Wer weiß, wo mich diese Reise hinführt. Zu den einzelnen Platten findet ihr auch einzelne Blogposts unter den Kategorien Vinyl bzw. Plattenkiste.

Blogposts zur Plattensammlung auf Vinyl

Plattensammlung – Musik

ArtistAlbumEditionHändler
Annen May KantereitWird schon irgendwie gehenStandard Black Vinyl
Ben HowardEvery KingdomStandard Black Vinyl
CasperHinterlandFanbox Vinyl
CasperLang lebe der TodFanbox Vinyl
CasperAlles war schön und nichts tat wehFanbox Vinyl
Curtis HardingIf Words Were FlowersLimited Colored Vinyl (jpc!)
Danger DanDas ist alles von der Kunstfreiheit gedecktStandard Black VinylAmazon
StromaeMultitudeStandard Black VinylAmazon
Lukas Graham4 – The Pink AlbumLimited Edition Pink VinylAmazon
MaximGrüne PapageienStandard Black VinylAmazon
MaximDas bisschen was wir sindLimited Edition Clear VinylAmazon
MaximRepriseLimited Edition Black Vinyl Amazon
Miley CyrusPlastic HeartsStandard Black VinylAmazon
Ok KidDreiStandard Black Vinyl
TrettmannTrettmannStandard Black VinylAmazon
TrettmannD.I.YStandard Black Vinyl
JungleLoving in StereoStandard Black VinylAmazon

Plattensammlung – Die Drei Fragezeichen (Hörspiele)

Ich sammle nebenbei auch die Hörspiel Veröffentlichungen der Drei Fragezeichen auch Vinyl. Die Sammlung habe ich der Übersicht halber auf diese Unterseite ausgegliedert: Drei Fragezeichen Vinyl-Sammlung.

Wann und wie alles begann, könnt ihr hier nachlesen: „Endlich. Ein Plattenspieler“