Weekly

In meinem unregelmäßig verschickten Weekly bekommst du die wichtigsten Neuigkeiten, Blogposts und Updates ganz bequem per E-Mail in deinen digitalen Briefkasten. Perfekt für die, die gerne mitlesen aber denen das Social-Web zu anstrengend ist. So verpasst du kein interessantes Thema aus dem Blog und kannst sie lesen, wann du möchtest. Egal, ob es um neue WordPress Themes geht, die Fotografie oder Themen rund um den Bulli. Aber auch über Erfahrungsberichte wie über die Plattform Artlist wirst du informiert.

Mein Weekly abonnieren

Du kannst das Weekly ganz bequem mit deiner E-Mail Adresse abonnieren. Das ist absolut kostenlos und kann auch jederzeit wieder geändert werden. Für den Fall, dass du also keine Lust mehr auf die Updates haben solltest – was ich nicht hoffe – reicht ein einfacher Klick und das Weekly wird deabonniert.

Die Weekly Alternative RSS-Feed

Alternativ zum Weekly per E-Mail kannst du die Blogposts von benventures.eu aber auch ganz bequem per RSS Feed abonnieren. Mit jedem beliebigen Feedreader oder auch dem ein oder anderen Mail-Programm. Einfach feed:benventures.eu in den Reader als Quelle hinzufügen oder z.B bei Feedly.com nach „Benventures“ suchen und die Quelle den Favoriten hinzufügen.

Übrigens: Ich kürze Beiträge nicht in meinen RSS-Feeds. Du kannst also den gesamten Inhalt in deinem Feedreader lesen und musst dafür nicht diese Domain im Browser aufrufen. Finde ich persönlich ja ganz praktisch und hoffe, dass der ein oder andere von euch davon Gebrauch macht 🙂

Das Weekly von BENVENTURES