Lukas Graham 4 The Pink Album Limited Edition

Lukas Graham – 4 (The Pink Album) – Limited Edition mit pinker Vinyl

Nach Lukas Graham, Lukas Graham (The Blue Album) und Lukas Graham (The Purple Album) ist am Freitag, den 20. Januar 2023 das inzwischen vierte Album unter dem Titel „4 (The Pink Album) erschienen. Die Dänische Band aus Kopenhagen war die erste Musikgruppe, die ich mit der Kamera bei einem Konzert begleiten durfte, was natürlich eine große Ehre und eine wunderschöne Erinnerung ist. Deswegen konnte ich beim Release des inzwischen vierten Albums in der Farbe „Pink“ auch nicht nein sagen, und bestellte mir die limitierte Edition mit leuchtend pinken Tonträger. Auf der limitierten Edition gibt’s mit „Hard Way“ übrigens auch einen exklusiven Bonustrack auf Side A, den ihr aktuell auch nicht auf Spotify und Co. findet. Käufer der limitierten CD-Version des Albums kommen ebenfalls in den Geschmack des Bonus-Tracks.

Wie bereits bei den Vorgängern bildet das Cover weiterhin das Bild von seinem Debütalbum, welches in die entsprechende Farbe des jeweiligen Nachfolge-Albums eingefärbt wird. Sich aber in meinen Augen in Pink besonders gut macht. Schließlich ist pink ja auch die diesjährige Farbe des Jahres von Pantone. Zufall? Man weiß es nicht.

Side A

1. Stay Above 
2. Wish You Were Here (feat. Khalid) 
3. This Is Me Letting You Go 
4. Share That Love (feat. G-Eazy) 
5. Hard Way (Bonustrack)
6. Home Movies (feat. Mickey Guyton) 

Lukas Graham – 4 (The Pink Album) auf Amazon

Side B

7. All of It All 
8. By the Way 
9. Lie 
10. Never Change 
11. Say Forever 
12. One by One

Lukas Graham 4 The Pink Album Limited Edition

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert